Antonia Fischer |

Dipl. Reha.- Pädagogin / Sprachtherapeutin

"An der TU Dortmund habe ich mein Studium zur Rehabilitationspädagogin mit dem Schwerpunkt Sprachheilpädagogik abgeschlossen. Mein Beruf ermöglicht es mir, mit Menschen aller Altersstufen zusammen zu arbeiten. Mein Ziel ist hierbei immer, jeden Patienten nach seinen Möglichkeiten zu fördern.

Dabei begleitet mich seit August 2010 mein Irish Terrier JOKER. Joker habe ich speziell für unsere sprachtherapeutische Arbeit ausgebildet.

Er freut sich auf jeden Patienten, egal welche Schwierigkeiten dieser auch haben mag. Dadurch erleichtert er den Patienten den Einstieg in die Lern- und Übungssituation."

 

Kontakt



Im Rodenberg-Center
Rodenbergstr. 47
44287 Dortmund

Telefon: 02 31.18 71 676
Telefax: 02 31.18 71 675

info@logopädie-aplerbeck.de
www.logopädie-aplerbeck.de